ZOOM ZUSAMMENSPIEL:

Resonanzen:

Vertrauensvolle Würfel Worte räumen und neugierige Scherenschnitte träumen. Was für ein unternehmungslustiges Zusammenspiel. Zeitlos lecker!

Ulla Maria 

_______________________

Was für ein Untergrund!
Wolfgang

_______________________

Die Kapazität, das, was zufällt auffangen zu können.

Alex

_______________________

Mit grünem Würfel unterwegs zu Verwandlungen, Wiederholungen und Träumen.

Was für eine Vergangenheitsbewältigung...

und welche wunderbare Zukunft!

Uwe

Ganz versunken warst du in dein Spiel

Mit der ewigen Vergänglichkeit

Welle kam und Stern und Kreis zerfiel

Welle ging und du warst neu bereit.

Ruth

_______________________

Britta

_______________________

in der Tiefe berührt.

Uschi

_______________________

Annegret:

Sich ein wenig in die Welt des anderen hineinspielen und dadurch neu verbunden in den eigenen Alltag hineintanzen: Finde das Spiel!

 

_______________________

Dorothea:

Slow motion

                Verrückt

                Kannimmernochkommen

                Bella Liguria

                Dramageachichten

                Herumflattern

_______________________

Mir fiel wieder mal Hilde Domin ein, - hier und für heute ein bisschen abgewandelt:

 

Nicht müde werden, sondern den Wundern  - der Begegnung mit ihren Überraschungen - leise, wie einem Vogel, die Hand, das Ohr und die weiteren Sinne hinhalten.

Ich grüße Dich von Herzen und danke Dir für diese Begegnen, Dorothea

________________

Ulrike:

Das riecht gut!

                Das macht neugierig

                Das braucht noch etwas Feinarbeit

                Weiter Tanzen!

                Noch mehr Tanzen

                 Das kann ja heiter werden.

_______________________

 

Zufallsbegegnungen

die Dinge anders bewegen

Räumlich werden

Drehmomente

kulinarischer Landgang

Flügelbewegung

Eier und Papier

 

Wo ist das Gift?

Kippscheibe

Gianna

Ein Playing Arts-Zoom ist wie eine meiner Videotherapien mit Kindern - es braucht nur einen Würfel.

Britta

_______________________________________

Hätt ich nicht gedacht, wieviel Spaß das macht und wie sehr das energetisiert… wunderbar…. die Dinge sind nun auch etwas energetisiert…. aufgeladen mit Spielenergie.. Fortsetzung folgt, danke!!!       Ute

_______________________________________

Aufbruch zu neuen Spielen auf der Basis alter Verbundenheit.

Benedikt

_______________________________________

Hans-Peter

sein Kurzer Film>>> als Resonanz

_______________________________________

 

Eine Vielzahl spielerischer Impulse stelltest du dem Zufall zur Auswahl, sogar Tanz war dabei!
Maren

_______________________________________

NeugierSpannungEntspannung; alles kann Impuls sein;  see what you see in another way; Wechsel im Hinundher; beflügelt hat mich vor allem der Tanz nach einer Zeichnung

Gabriele F.

___________________

Zeiten von kulturellem und sozialem Hunger werden erst richtig spürbar, wenn er – wenigstens temporär – gestillt wird. 

Umso beglückender empfand ich das Angebot "Zoom-Zusammenspiel". Der Zufall durfte per Würfel mitspielen. Es war aber kein Würfelspiel.

Gespräch, Bewegung, Gestaltung, Musik, Erinnerung, Bild… alles war dabei. 

Dialog im Spiel, spielerischer Dialog.

Ein Geschenk.

 

Deine Gabriele U.

_______________________________________

weit. ganz nah, ganz leicht 

Chris

Entfernung. Auf der Suche nach Nahem 

Birte

____________________

ein Hauch von Leichtigkeit, Lust und Freude schwebte in der Luft

 AEROSOLE der ganz anderen Art

Eva- Maria

____________________

Die Magie des Dialogs in Zeiten der Pandemie.

Danke für die anregenden Überraschungen und Erinnerungen!

Marion

____________________

so einfach ist das

Beate

____________________

: "Es war sehr schön in deinem "analogen Zoom“, jeder Wurf ein Türöffner zu verborgenen Seiten und verschütteten Erinnerungen.

Katharina

____________________

„In der gegenwärtigen Situation retten sich viele in die Form von Videokonferenzen, um den Geschäftsbetrieb aufrechtzuerhalten. Mit dir zu würfeln und dann die „Büchse für Spielimpulse“ zu öffnen, ist eine besondere Weise einander lebendig zu erhalten. Der Antizauber und ausschwingend, fast tänzerisch den Kohlelinien zu folgen sind resonanzerzeugend wie der Landgang, von dem ich ein Rezept für eine herrliche Tartine mitgenommen habe. Deine Einladung zum Spiel gehört zu den kleinen Festen der Freundschaft, die wir nun schon seit vielen Jahren wie Perlen auf eine Schnur ziehen.“

Jürgen

____________________

Erstaunlich welche Energie sich im Spiel auf Distanz entwickelt, wieviel Nähe entsteht, wenn man tut und sich traut. Ich habe das erste Mal bei Zoom getanzt - wie ein Atmen von Freiheit und Möglichkeit.

DIESTI

____________________

: "mal versuchen ..."

Brigitte

____________________