Zu meinem Geburtstag fand ein Fest der Weggefährt*innen zum Thema SCHÖN & GUT statt. Jeden Gast brachte dazu ein Lebensmittel mit.

Das war das Fest: Konzert von Marc Awolin in der Friedenskirche. Reden von Marcel, Rudolf, Dorothea. Gemeinsames Kochen in Zufallsteams – jeder Gast hatte dazu ein Lebensmittel mitgebracht. So entstand ein festliches Essen. Performances von Annegret, Ulrike und Frank, Helmi, Uli. Und Tanz …
Mein Dank für die Gemeinsamkeiten! Ich wünsche mir weitere ...
Einladung>>>

 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 

 Marc Awolin: Klavierkonzert in der Friedenskirche
" Hören und Sehen werden vergehen mit den Klängen der Gegenwart"

Mehr zum Konzert>>>

 

 

 
 
Resonanzen zum Konzert>>>    

Thorsten Behnk + Katja: Austern mit Gemüseperlen

 
 

Marcels Rede

more>>>

 

Gerichte, die aus den mitgebrachten Lebensmitteln in Zufallsteams enstanden,>>>

 
 
FotoaktionSchön & Gut von Gabriele U. Meyer>>>  

 

Performance von Annegret :

Gold Stück

Vergolde. (Reclaiming the Holy)

 

Inspiriert von Yoko Ono und Joseph Beuys: Eine stille Begegnung. Ich lese dir das Stück vor und frage, ob ich dich ein wenig vergolden darf. Du hältst mir deine Wange hin, den Handrücken, die Nasenwurzel, deine Wunde. Ich vergolde dich ein wenig.

 
 


Rudolfs Gruß>>>
gelesen von Dorothea

 

 

 

Performance Ulrike + Frank>>>

 
 
Helmis Aktione/ Performance 70x Assoziationen>>>  
   

Uli's Aktion:

Für jedes Jahr einen Holzstift in ein Eicheholz schlagen

 

Eine der Musiken>>>
 
wie findest Du diese Webdoku?
danke für Deine Resonanz>>>
 
Fotos Olympia Sprenger, Jochen Flintzer u.a. (c)
Olympias website>>>
Webdokumentation Christoph Riemer (c) 4/2019